Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HST: Suche nach vermisster Jugendlichen aus Stralsund

Stralsund (ots) - Seit den gestrigen Abendstunden, 19.03.2019, gilt die 16-jährige Sabine PAVLOVA aus ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

26.06.2012 – 10:40

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Eberstadt: Wenn der Schein trügt...
Einbrecher stiehlt leere Kassenschubladen

Darmstadt (ots)

Mit dem Ertrag seiner Diebestour wird der Einbrecher nicht zufrieden sein. Es sei denn, er hatte es auf vier leere Kassenschubladen abgesehen. In der Nacht zum Montag (25.6.2012) war der noch unbekannte Täter in einen Backshop in der Heidelberger Landstraße eingedrungen, nachdem er die Eingangstür aufgehebelt hatte. Noch an Ort und Stelle versuchte der Einbrecher die verschlossenen und damit vermeintlich prall gefüllten Kassenschubladen vergeblich mit einer Backzange und einer Schere aufzuhebeln. Also blieb ihm nichts anderes übrig, als die Schubladen mitzunehmen. Das Gesicht des Täters, der inzwischen sicher geeignetes Werkzeug gefunden hat, um die leeren Schubladen zu öffnen, hätte sicher nicht nur gern die Polizei gesehen. Aber auch hier besteht Grund zu der Annahme, dass sich das sehr bald ändern wird. Die Polizei in Pfungstadt ermittelt und bittet darüber hinaus um Hinweise unter der Telefonnummer 06157/9509 0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung