Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

19.06.2012 – 13:34

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach: Arbeitsunfall

Wald-Michelbach (ots)

Ein 60 Jahre alter Mann ist am Montagnachmittag (18.6.12) bei einem Unfall auf einer Baustelle in der Straße Wetzkeil verletzt worden. Er ist nach ersten Ermittlungen von einem Baggerreifen, auf dem er gestanden hatte, runtergefallen. Er wollte das Baufahrzeug tanken. Dabei verletzte sich der Mann aus dem Gorxheimer Tal am Rücken. Er kam mit einem Hubschrauber in ein Unfallkrankenhaus. Die Polizei war vor Ort und hat die zuständige Abteilung Arbeitsschutz des Regierungspräsidiums Darmstadt eingeschaltet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell