PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

18.06.2012 – 11:36

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Einbrecher verletzte sich an Glasscheibe
Zeugenaufruf der Polizei

Bensheim (ots)

Die Polizei ermittelt, nachdem in der Nacht zum Samstag (16.6.12) ein weißer BMW auf dem Parkplatz einer Kleingartenanlage in der Heidelberger Straße aufgebrochen wurde. Der bislang unbekannte Täter hatte vermutlich mit einem Hammer die Scheibe der Fahrertür sowie noch eine weitere Scheibe am Auto eingeschlagen. Dabei muss sich die Person verletzt haben. Am Tatort wurden der Hammer und Blutspuren gesichert. Der Innenraum des Fahrzeugs wurde durchsucht. Nach derzeitigen Erkenntnissen fehlt aus dem BMW nichts.

Allerdings ereignete sich in der gleichen Tatzeit ein Einbruch in unmittelbarer Nähe. Möglicherweise derselbe Täter brach eine Gartenhütte auf und stahl dort eine Stichsäge sowie einen Akku-Schrauber. Insgesamt ist ein Schaden von mindestens siebenhundert Euro entstanden. Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt und fragt: Wer hat die Einbrüche beobachtet? Wer kann Hinweise auf eine Personen geben, die möglicherweise als Täter in Frage kommt? Informationen erbitten die Beamten des Einbruchskommissariates unter dem Telefon 06252 / 706-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen