PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

13.06.2012 – 14:33

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Rüsselsheim VU-Flucht mit verletzten Fußgänger

Rüsselsheim (ots)

VU-Ort: Rüsselsheim, Am Brückweg

VU-zeit: Dienstag, den 12.06.2012, 11:40 Uhr

Am Dienstag ereignete sich in Rüsselsheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein 92-jähriger Fußgänger von einem vorbeifahrenden PKW gestreift wurde. Zu dem Unglück kam es, als eine 43-jährige Rüsselsheimerin um 11:40 Uhr die Straße Am Brückweg aus Richtung August-Bebel-Straße kommend in Richtung Hans-Sachs-Straße befuhr. In Höhe der Brückwegapotheke kollidierte das Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand mit einem Fußgänger der so verletzt wurde, dass er stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden musste. Ein Sachschaden liegt derzeit noch nicht vor. Die Unfallverursacherin unterließ es daraufhin, sich um den verletzten Fußgänger zu kümmern und ihre Personalien bekannt zu geben. Sie verließ die Unfallstelle zunächst in unbekannte Richtung, kam jedoch während der Unfallaufnahme zurück zur Unfallstelle. Der Führerschein der Unfallverursachrin wurde von der Polizei sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PST.Rüsselsheim

Telefon: 06142-696 511

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen