Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

Jülich (ots) - Am Montag, dem 07.01.2019, kam es gegen 16:00 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem räuberischen ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

12.06.2012 – 12:22

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Ohne Führerschein aber mit Drogencocktail im Blut am Steuer

Griesheim (ots)

Den richtigen Verdacht hatte eine Streife der Polizeistation Griesheim, als sie am Dienstagvormittag (12.06.2012) in der Wilhelm-Leuschner-Straße eine 20-jährige Autofahrerin kontrollierte. Die Fahrerin konnte den Beamten keinen Führerschein vorzeigen. Im Rahmen der Überprüfung wurde festgestellt, dass die 20-Jährige gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Diese wurde ihr nämlich wegen Drogenkonsums entzogen. Da bei der Frau der Verdacht des aktuellen Drogenkonsums bestand, wurde ein Test durchgeführt. Dieser bestätigte den Verdacht. Demnach hatte die Frau Cannabis und Kokain konsumiert. Die junge Fahrerin musste die Beamten zur Dienststelle begleiten. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und Anzeige erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen