Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten

Odenwaldkreis B 460/Wegscheide (ots) - Montag, 28.05.12 gg. 14:30h

Ein 27 Jahre alter PKW-Führer fuhr die B 460 von Mossautal kommend in Richtung Heppenheim. Am Anfang einer Rechtskurve, kurz vor der Wegscheide, kam er aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Hier streifte er zunächst einen entgegenkommenden PKW, stieß dann frontal mit einem Motorrad zusammen und prallte anschließend noch in einen weiteren entgegenkommenden PKW. Der 44-jährige Kradfahrer aus Mainz wurde dabei schwerverletzt, der 27-jährige Unfallverursacher und seine 27-jährige Beifahrerin, beide aus Mossautal, kamen mit leichteren Verletzungen davon. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 40.000.- Euro.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: