Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Gesuchten erkannt
46-Jähriger festgenommen

Darmstadt (ots) - Zivilfahnder haben am Donnerstagnachmittag (24.5.2012) auf dem Luisenplatz einen mehrfach polizeibekannten erkannt, der mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Darmstadt gesucht wurde. Der wegen Betrugsdelikten verurteilte Mann muss nun aufgrund eines Bewährungswiderrufs die nächsten fünfzehn Monate in einer Justizvollzugsanstalt verbringen. Dort wurde er auch unmittelbar eingeliefert.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: