Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Kamera gestohlen
Zeugen gesucht

Heppenheim (ots) - In der Friedrichstraße sind in der vergangenen Nacht (24.5.12) Unbekannte in ein Redaktionsbüro eingestiegen. Die Diebe öffneten gewaltsam ein Oberlicht und gelangten über diesen Weg in die Räumlichkeiten. Dort wurde alles durchwühlt. Mitgenommen haben die Einbrecher eine Fotokamera sowie einen Rucksack. Der Schaden beläuft sich auf mindestens zweitausend Euro.

Geprüft wird, ob möglicherweise zu einem weiteren Einbruchsversuch in der Borsigstraße ein Zusammenhang besteht. Dort hatten Einbrecher versucht, in eine Autowerkstatt zu gelangen. Allerdings scheiterten sie hier. Die Polizei bittet um Hinweise und fragt fragt: Wer hat verdächtige Personen beobachtet oder auch ungewöhnliche Geräusche bemerkt. Die Polizeistation in Heppenheim ist für Zeugen unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 erreichbar.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: