Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

22.05.2012 – 16:03

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Französischer Lastkraftwagen auf Rasthof aufgebrochen

Bensheim (ots)

Am Montagabend (21.05.) zwischen 22:00 Uhr und Mitternacht endete die Rast für einen französischen Lastkraftwagenfahrer mit einer bösen Überraschung. Er hatte sein Fahrzeug auf dem Autohof in der Amperestraße abgestellt. Während er sich außerhalb seines Fahrzeuges befand, wurde an der Fahrertür seiner Zugmaschine das Schloss geknackt. Aus der Fahrerkabine wurden Fotoapparat und Laptop von den Unbekannten entwendet. Hinweise nimmt die Polizeistation in Bensheim unter der Rufnummer 06251/64680 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kurt Groll 06151/969-2423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung