Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Trebur: Zeugin nach Streitigkeiten gesucht

Trebur (ots) - Am Montag gegen 13:15 Uhr kam es in der Rüsselsheimer Straße, Nähe eines Einkaufmarktes, zu Streitigkeiten. Ein 45-Jähriger Mann hielt dort mit seinem lilafarbenen Ford Fiesta. Er war im Gespräch mit zwei 15jährigen Jungen. Eine Zeugin des Gesprächs, die eventuell noch mit den Personen gesprochen haben soll, wird gebeten sich bei der zuständigen Polizeidienststelle in Groß-Gerau unter der Telefonnummer 06152/1750 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kurt Groll 06151/969-2423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: