Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Tresorwürfel gestohlen
Einbruch in Gaststätte

Biblis (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag (15.5.2012) einen Einbruch in eine Gaststätte in der Darmstädter Straße verübt. Tatzeit war nach 1 Uhr. Die Einbrecher hatten gewaltsam ein Fenster geöffnet und waren eingestiegen. Aus den Räumen wurde ein anthrazitfarbener und etwa zehn Kilogramm schwerer Würfeltresor gestohlen. Die Polizei geht von mindestens zwei Tätern aus, die den Würfeltresor möglicherweise zu einem in der Nähe abgestellten Fahrzeug transportiert hatten. Seit März 2012 wurde bereits der dritte Einbruch in die Gaststätte verübt. Hinweise nimmt das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei in Heppenheim (Telefon 06252/706 0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: