Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Betrunkener musste zu Fuß nach Hause gehen

Bensheim (ots) - Die Polizei ließ am Montagabend (14.5.12) einen 31 Jahre alten Mann nach Hause laufen. Er war offensichtlich betrunken und wollte gerade in sein Auto steigen. Die Beamten nahmen ihm erst einmal den Autoschlüssel weg. Somit war die Gefahr gebannt. Der Mann machte sich zu Fuß auf den Rückweg. Als der Mann zu Hause war, holte eine Familienangehörige den Schlüssel wieder ab.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: