Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Neckarsteinach: Mann provoziert Leute
Polizei überprüft ihn und nimmt ihn fest

Neckarsteinach (ots) - Ein Zeuge rief am Montag (14.5.12) kurz nach 23 Uhr die Polizei. In der Hauptstraße hatte sich ein Mann aufgehalten, der sich merkwürdig verhielt. Er schob fremde Fahrräder scheinbar ziellos hin und her. Ein Zeuge sprach ihn daraufhin an. Der Mann reagierte sehr aggressiv. Das kam den Zeugen ungewöhnlich vor. Er informierte die Polizei. Die Beamten überprüften den beschriebenen Mann. Es handelte sich um einen 20-Jährigen. Der Wohnsitzlose wurde bereits mit Haftbefehl gesucht. Die Beamten nahmen ihn fest. Mittlerweile wurde er in eine Haftanstalt gebracht.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: