Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

09.05.2012 – 15:37

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Umstadt/Richen: Autokennzeichen abgerissen

Groß-Umstadt/Richen (ots)

In der Nacht zum Dienstag (08.05.) wurde im Gartenweg an einem geparkten Peugeot das vordere Kennzeichen DA-AS 2810 abgerissen. Der bisher Unbekannte nahm das Kennzeichen mit. Er versuchte auch das hinteren Kennzeichen zu entwenden. Möglicherweise wurde er bei der Tatausführung gestört. Die Polizeistation Dieburg bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06071/96560.

Rückfragen bitte an

Kurt Groll 06151/9692423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen