Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

POL-MS: Unfall auf der Autobahn 43 bei Haltern - Richtungsfahrbahn gesperrt

Haltern/Münster (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 43 bei Haltern am frühen Samstagmorgen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

07.05.2012 – 14:13

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Haftbefehl vollstreckt, Marihuana gefunden

Griesheim (ots)

Pech hatte ein 29-Jähriger am Samstagvormittag (05.05.2012). Der Mann war zu Fuß in der Wilhelm-Leuschner-Straße unterwegs, als er eine Streife der Polizeistation Griesheim sah. Beim ersten Anblick der Beamten ergriff er die Flucht. Die Beamten haben den Flüchtigen auch sofort erkannt. Es handelte sich um einen alten Bekannte der Polizei, der zudem auch noch ein Haftbefehl wegen mehrfachen "Schwarzfahrens" offen hatte. Die Streife verfolgte den Mann und konnte ihn nach kurzer Zeit in der Mozartstraße festnehmen. Bei der Durchsuchung des 29 Jährigen fanden die Beamten noch eine kleine Menge Marihuana. Da der Mann die ihm im Haftbefehl auferlegten 1170,- Euro nicht zahlen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Zudem muss sich jetzt noch in einem Verfahren wegen unerlaubten Besitzes von Drogen verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen