Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: nach Unfall geflüchtet/ Polizei sucht Unfallzeugen

Darmstadt: (ots) - Am Samstag (28.04.12) gegen 22.30 Uhr wurde in Darmstadt an der Kreuzung Heinrichstraße/Stauffenbergstraße ein weißer geparkter VW Touran von einem LKW beschädigt. Der Fahrer oder die Fahrerin des Lastwagens fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach Aussagen von zwei Zeugen war der LKW von der Stauffenbergstraße nach rechts in die Heinrichstraße abgebogen und hatte den Touran am Heck beschädigt. Der Schaden an dem Pkw wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Der LKW trug die Aufschrift einer Autovermietung. Das Kennzeichen ist nicht bekannt. Nach Angaben von Zeugen stand der LKW vor dem Unfall geparkt in der Stauffenbergstraße vor einem dortigen Versicherungsbüro. Drei Männer seien dann aus Richtung Riedeselstraße gekommen und in den LKW gestiegen. Gesucht werden weitere Unfallzeugen oder Personen, die einen Hinweis auf den flüchtigen LKW geben können. Hinweise bitte an das 2. Polizeirevier in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-3732.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: