Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

26.04.2012 – 15:33

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Polizei nimmt betrunkenen Streithahn fest

Bensheim (ots)

Die Polizei nahm am frühen Mittwochabend (25.4.12) gegen 17 Uhr einen 55 Jahre alten Mann fest. Er war zuvor mit seiner Bekannten in der Rodensteinstraße in Streit geraten und hatte ihr aggressiv gedroht. Der Mann war völlig betrunken. Die Beamten nahmen ihn fest. Er musste zur Verhinderung einer weiteren Eskalationen und zur Ausnüchterung einige Zeit im Gewahrsam der Polizei verbringen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen