Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Kriminalpolizei veröffentlicht Phantombild von einem Wohnungseinbrecher

Wohnungseinbrecher

Bensheim (ots) - Die Kriminalpolizei ermittelt nach einem Wohnungseinbruch am 12. Januar 2012 in der Ernst-Ludwig-Straße. Wir hatten berichtet. Gegen 18 Uhr, als eine Familie nach Hause kam, überraschte sie zwei Einbrecher in ihrem Haus. Die Täter konnten flüchten.

Ein Mann war Ende 30, etwa 1,70 Meter groß und stämmig. Er hatte einen Bart sowie dunkle, kurze Haare, die im Stirnbereich ausgedünnt waren. Der Einbrecher trug eine glänzende, schwarze Daunenjacke und eine Jeanshose. Sein Komplize war etwas jünger und größer. Er wirkte sportlich. Auch er hatte dunkle, kurze Haare. Der Mann hatte eine schwarze Lederjacke und eine helle Jeanshose an. Beide Einbrecher waren mit Taschenlampen unterwegs.

Mittlerweise wurde bekannt, dass Anwohner aus der Nachbarschaft am besagten Vor- und Nachmittag in diesem Tatzusammenhang in der Nähe einen Volvo beobachtet haben. Die Beamten des Einbruchskommissariates (K 21/22) fragen: Wer kennt den Mann auf dem Phantombild? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06252 / 706-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: