Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Geschwindigkeitsüberprüfungen

Bensheim (ots) - Die Polizei war in der Nacht zum Donnerstag (19.4.12) mit der Laserpistole im Einsatz. Begonnen wurde um 17.30 Uhr in der Schwarzwaldstraße. Dort kontrollierten die Beamten fast zwei Stunden lang. Um 22 Uhr laserten sie eine Stunde in Rodau. Und um Mitternacht herum waren die Bensheimer Polizisten in der Darmstädter Straße zu finden. Insgesamt wurden 12 Delikte bekannt. In der Hauptsache war es zu schnelles Fahren. Vereinzelt war ein Gurt nicht angelegt oder ein Mängel am Fahrzeug zu finden. Ein Autofahrer wollte sich gar nicht erst anhalten lassen. Er dreht und fuhr weg. Das Fahrzeug wurde in der Nähe angetroffen. Gegen den Verantwortlichen wird jetzt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: