Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bickenbach: Diebe machen sich an sieben LKW zu schaffen
Hochwertige Elektrowerkzeuge und Diesel gestohlen

Bickenbach (ots) - Bislang unbekannte Täter hatten es sich in der Nacht zum Donnerstag (19.04.2012), gleich an sieben Lastkraftwagen einer Möbelmontagefirma zu schaffen gemacht. Die Fahrzeuge waren zur Tatzeit im Industriegebiet im Bereich Phillip-Reis-Straße/Carl-Zeiss-Straße geparkt. Bei den LKW wurden die Ladetüren aufgebrochen und Werkzeugkisten sowie hochwertige Elektrowerkzeuge entwendet. Bei einigen Fahrzeugen wurden die Tankverschlüsse gewaltsam geöffnet und Diesel abgezapft. Der Schaden steht noch nicht endgültig fest, beläuft sich aber nach ersten Schätzungen der Polizei auf mehrere Tausend Euro. Die Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 06151 / 969-0 um Hinweise.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: