Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Keramikfliesen von Grundstück gestohlen/ Zeugen gesucht

Rüsselsheim: (ots) - Keramikfliesen im Wert von etwa 10 000 Euro haben Unbekannte am Wochenende von einem Grundstück "Am Königstädter Hügel" gestohlen. Zwischen Samstag (14.4.) 11.30 Uhr und Sonntag 11.45 Uhr hatten die Ganoven die Baumaterialien weggeschafft. Die Fliesen waren im Garten des noch im Rohbau befindlichen Hauses gelagert. Möglicherweise wurden die Diebe beim Verladen der Platten beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 6960 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: