Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Einbruch in Sanitätshaus
Zeugen gesucht

Heppenheim (ots) - In der Ernst-Schneider-Straße sind Unbekannte in der Nacht zum Freitag (13.4.12) in ein Sanitätshaus eingebrochen. Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und sich so Zutritt verschafft. Der Einbruch war kurz nach ein Uhr durch die Polizei bemerkt worden. Als die Beamten auf das offen stehende Fenster aufmerksam wurden, durchsuchten sie das Gebäude und fahndeten zeitgleich in der Umgebung nach den möglichen Tätern. Die Einbrecher hatten das Geschäft bereits verlassen. Es fehlen insgesamt etwa zweihundert Euro. Die Beamten der Heppenheimer Polizeistation haben die Ermittlung übernommen und am Tatort Spuren gesichert. Zeugen, die sachdienliche Hinweise haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: