Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rimbach: Junger Autofahrer räumte Drogenmissbrauch ein

Rimbach (ots) - Ein 25 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochabend (11.4.12) um 22 Uhr von einer Polizeistreife in der Schlossstraße angehalten worden. Der Mann hatte auffallend zittrige Hände. Die Beamten vermuteten, dass er unter Drogeneinfluss gefahren war. Der Mann gab zu, einen Joint geraucht zu haben. Er musste sich einem Bluttest unterziehen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: