PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

12.04.2012 – 09:58

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: 33-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss
Sicherheitsleistung in Höhe von 235,- Euro

Bensheim (ots)

Beamte der Autobahnpolizei Südhessen kontrollierten am Mittwochabend (11.04.2012) ein Auto mit Kurzzeitkennzeichen, das von einem 33-jährigen kap-verdischen Autofahrer gefahren wurde. Da der Fahrer gerötete Augen und eine träge Pupillenreaktion hatte, bestand der Verdacht des Drogenkonsums. Auf Befragen gab der Mann an, dass er am Vortag Haschisch geraucht hatte. Ein Drogentest bestätigte den Cannabiskonsum. Der Mann musste die Beamten zur Dienststelle begleiten. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und Anzeige erstattet. Der 33-Jährige musste eine Sicherheitsleistung in Höhe von 235,- Euro zahlen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Bensheim
Weitere Storys aus Bensheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen