Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

06.04.2012 – 22:01

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Junge bei Unfall verletzt

Darmstadt -Kranichstein (ots)

Am Donnerstag, den 05.04.2012 kam es gegen 16:30 Uhr in der Jägertorstraße in Kranichstein zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 12 jähriger Junge verletzt wurde. Der Junge rannte mit seinem gleichaltrigen Freund von einem Einkaufsmarkt kommend hinter einem LKW über die Straße. Aufgrund des LKW übersahen die beiden einen PKW, der in Richtung Kranichsteiner Straße fuhr. Die 19 jährige Fahrerin des PKW konnte trotz einer sofortigen Vollbremsung und einem Ausweichmanöver nach rechts auf den Grünstreifen den Verkehrsunfall nicht mehr vermeiden. Der Junge wurde von dem PKW erfasst und stürzte auf den Grünstreifen. Er wurde vor Ort durch einen Notarzt behandelt und anschließend zur weiteren Versorgung in ein Darmstädter Krankenhaus gebracht.Die Verletzungen stellte sich dort als nicht schwerwiegend heraus.

Stefan Diehl

1. Polizeirevier Bismarckstraße 16 64293 Darmstadt

Lehmann, PvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen