Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

06.04.2012 – 10:51

Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Eskalierender Nachbarschaftsstreit

Bensheim (ots)

In den Nachmittagsstunden des 5.4.12 kam es wg. vorausgegangener Lärmbelästigung zu Streitigkeiten zwischen zwei Bewohnern eines Anwesens in der Oberen Fußgängerzone. Hierbei wurde durch einen der Kontrahenten eine Hantelstange aus einem Fenster des Obergeschosses geworfen. Die Eisenstange schlug dicht neben einem Passanten auf dem Boden auf. Durch die Polizei konnten die alkoholisierten Streitenden beruhigt werden. Der Hantelwerfer wurde zur Ausnüchterung in das Polizeigewahrsam verbracht. Ihn erwartet außerdem eine Strafanzeige.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
B. Schneider
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen