Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

29.03.2012 – 11:58

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Straßenlaterne brennt

Groß-Zimmern (ots)

Am Mittwochabend (28.03.) gegen 20:25 Uhr wurde in der Bahnstraße eine brennende Straßenlaterne gemeldet. Die Feuerwehr aus Groß-Zimmern löschte den Brand und stellte die Stromzufuhr ab. Als vorläufige Brandursache wird ein Kurzschluss vermutet. Wie dieser ausgelöst wurde ist noch nicht bekannt. Der Stromversorger wurde zur Beseitigung des Schadens verständigt.

Rückfragen bitte an

Kurt Groll 06151/9692423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen