Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt-Wolfskehlen: Ladendiebin erwischt

Riedstadt-Wolfskehlen: (ots) - Eine 34 Jahre alte Frau aus Rumänien hat sich am Montag (26.3.) gegen 15.45 Uhr in einem Supermarkt beim Stehlen erwischen lassen. Die Frau packte sich Lebensmittel im Wert von knapp 100 Euro ein und wollte sich damit ohne zu bezahlen aus dem Staub machen. Den Angestellten des Marktes war es jedoch gelungen die Frau festzuhalten und der Polizei zu übergeben. Gegen die Diebin wurde Anzeige erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: