Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Sechs Fahrzeuge beschädigt

Bensheim (ots) - In der Samstagnacht (17./18.03.) wurden in der Arnauer Straße und in der Ernst-Ludwig-Straße sechs Fahrzeuge beschädigt. An fünf geparkten Autos wurden Außenspiegel abgetreten. Ein BMW-Motorrad wurde umgeworfen und so beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 1500- Euro. Hinweise auf die Täter erhofft sich die Polizeistation Bensheim unter der Rufnummer 06251/84680.

Rückfragen bitte an:

Kurt Groll 06151/969-2423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: