PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

19.03.2012 – 15:45

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim/Gronau: Wohnungsbrand

Bensheim/Gronau (ots)

Am Sonntagabend (18.03.) kurz nach 23 Uhr wurde ein Brand in einem Wohnhaus Am Eichelsgrund ausgelöst. Nach ersten Ermittlungen dürfte als Ursache eine umgefallene Lampe in Frage kommen, durch die eine Matratze entzündet wurde. Die schnell herbeigerufene Freiwillige Feuerwehr aus Gronau konnte den Matratzenbrand löschen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kurt Groll 06151/969-2423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen