Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Am falschen Ende gespart

Bensheim (ots) - Der 36-jährige Fahrer eines Motorrollers wurde durch eine Streife der Verkehrsinspektion Südhessen am frühen Samstagabend (17.03.2012) in der Kriemhildstrasse kontrolliert. Den Beamten fiel auf, dass das Versicherungskennzeichen des Rollers abgelaufen war. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und behielten dass Kennzeichen ein. Der weitere Weg wurde durch den 36-jährigen Motorrollerfahrer zu Fuß fortgesetzt. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetzt erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: