Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Handtasche während der Fahrt aus Fahrradkorb entwendet

Pfungstadt (ots) - Am Mittwoch (07.03.) befuhr eine zwanzigjährige Radfahrerin den Verbindungsweg vom Skaterpark-Pfungstadt in Richtung Dr. Horst-Schmidt-Straße. Auf dem Weg kam ihr um 15:00 Uhr ein Unbekannter mit einem Mountainbike entgegen. Er wendete mit seinem Bike, fuhr neben die Zwanzigjährige und griff in den Fahrradkorb vor dem Lenker der Radfahrerin. Hieraus entnahm er eine blaue Handtasche in der sich drei Geldbörsen befanden. Der Täter soll etwa 30 Jahre alt sein, ca. 175 cm groß, schlanke Figur. Bekleidung: Basecap, schwarzes Sweatshirt mit Kapuze, dunkle Jeans, weiße Turnschuhe. Der Unbekannte flüchtete über einen Fußweg in Richtung Wald. Sein Mountainbike hatte die Farbe silber oder weiß mit schwarzen Lenkerhörnern. Auf dem hellen Bike befand sich ein dicker schwarzer Schriftzug. Die Pfungstädter Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Fahrer oder Mountainbike machen können, sich unter der Telefonnummer 06157/95090 zu melden.

Rückfragen bitte an

Kurt Groll 06151/9692423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: