Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Einbrecher auf frischer Tat geschnappt

Weiterstadt (ots) - Buchstäblich auf frischer Tat schnappte die Polizei am frühen Sonntagmorgen (4.3.2012) einen 23 Jahre alten Einbrecher. Der Mann brach gegen 2.30 Uhr in einen Bürocontainer in der Lagerstraße ein. Über eine eingeworfene Fensterscheibe gelangte der Täter ins Innere, wo ihm bei der Durchsuchung mehrere Navigationsgeräte sowie ein Autoschlüssel in die Hände fielen. Lang konnte er sich an seiner Beute jedoch nicht erfreuen: Zwischenzeitlich war die Polizei mit mehreren Streifen vor Ort eingetroffen und konnte den Mann beim Verlassen des Containers festnehmen. Der Dreiundzwanzigjährige, ein "alter Bekannter" der Polizei, ist bereits hinreichend polizeilich in Erscheinung getreten. Gegen ihn wird nun erneut wegen schweren Diebstahls ermittelt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: