Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim, Ortsteil Hofheim: Quad kaputt gefahren und abgestellt
Polizei sucht Zeugen

Lampertheim (ots) - Die Lampertheimer Beamten suchen Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag (26.) möglicherweise Personen gesehen haben, die mit einem Quad unterwegs waren. Das rote Fahrzeug der Marke Shineray wurde in der Potsdamer Straße 41 gestohlen. Die Täter müssen es kurzgeschlossen haben. Möglicherweise wurde es gefahren oder auch durch den Ort geschoben. Auf jeden Fall stellten die Täter das Fahrzeug in der Nähe des Bahnübergangs im Bibliser Weg ab. Es ist erheblich demoliert worden. Die Polizei sucht die dafür Verantwortlichen. Die Beamten in Lampertheim fragen: Wer hat in der Nacht zum Sonntag Personen mit dem Krad beobachtet? Wer kann Hinweise zu den Tätern geben? Informationen erbittet die Polizei unter 06206 / 9440-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: