Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Bischofsheim: Alkoholisierter Autofahrer randaliert auf Polizeiwache

Darmstadt/Bischofsheim (ots) - Ein 36-jähriger Autofahrer kam am Montag (20.02.2012) gegen 22.50 Uhr bei Bischofsheim von der Fahrbahn ab. In der Auffahrt zur Autobahn 671 kam sein Auto ins Schleudern und er stieß gegen die Leitplanke. Durch abgefallene Fahrzeugteile auf der Fahrbahn entstand Sachschaden an einem vorbeifahrenden Auto. Ein bei dem Autofahrer durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen vorläufigen Wert von 2,04 Promille an. Der Mann wurde für eine Blutentnahme mit zur Dienststelle genommen. Auf der Dienststelle widersetzte er sich den Anweisungen der Polizei, trat und schlug gegen die Beamten und beleidigte sie. Verletzt wurde niemand. Neben einer Verkehrsstrafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr muss sich der 36-Jährige jetzt noch wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: