Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Bewohnerin trifft auf Einbrecherduo/ Ganoven türmen durchs Schlafzimmerfenster/ Polizei bittet um Hinweise

Kelsterbach: (ots) - Einen gehörigen Schrecken bekam eine 59 Jahre alte Frau am Donnerstagabend (9.2.) gegen 18.30 Uhr, als sie bei ihrer Heimkehr zwei Einbrecher in ihrer Wohnung in der Rüsselsheimer Straße überraschte. Die beiden Ganoven dürften nicht weniger erschrocken gewesen sein und hatten sofort die Flucht durch das Fenster des Schlafzimmers ergriffen. In die im Erdgeschoss gelegene Wohnung des Mehrfamilienhauses war das Duo gelangt, nachdem es die Balkontür aufgebrochen hatte. Zuvor hatten die Gauner der gegenüber liegenden Wohnung einen Besuch abgestattet. Auch dort waren sie durch die Balkontür in die Wohnräume gelangt. Gestohlen hatten sie in beiden Fällen nichts. Die Unbekannten sind etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß, waren dunkel gekleidet und hatten Mützen auf. Einer trug eine sogenannte Bomberjacke. Die Polizei hatte sofort die Fahndung nach dem Duo aufgenommen, jedoch ohne Erfolg. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo (Kommissariat 21/22) in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 6960 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: