Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Tödlicher Verkehrsunfall

Groß-Gerau (ots) - Am Donnerstagmorgen (09.02.) kam es um 09:00 Uhr in 64521 Groß-Gerau, B44 / Am Hammelsberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 82 jährigen Fußgängerin und einem Pkw mit 37 jährigem Fahrer. Beide Personen leben in Groß-Gerau.

Für Rettungsmaßnahmen inkl. Einsatz des Rettungshubschraubers und die Unfallaufnahme musste die Bundesstraße ca. zwei Stunden teilweise und ca. 30min voll gesperrt werden. Zur genauen Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Die Fußgängerin wurde durch den Unfall schwer am Kopf verletzt und musste in eine Klinik nach Frankfurt gebracht werden. Die 82-jährige verstarb in der Klinik an den Folgen des Unfalls Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2500,- EUR.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Groß-Gerau zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

Cezanne, POK
Dienstgruppenleiter/V

Telefon: 06152-175 - 13

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: