Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

30.01.2012 – 17:24

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim, Ortsteil Auerbach: Einbruch Autowerkstatt
Zeugenaufruf der Polizei

Bensheim (ots)

Im Ortsteil Auerbach Zwischen den Bächen wurde am vergangenen Wochenende (27. bis 30.1.2012) in eine Autowerkstatt eingebrochen. Die Täter hatten eine Scheibe eingeworfen und sind anschließend durch das Fenster in die Firmenräume geklettert. Gestohlen wurden ein Laptop, Werkzeug und Geld.

Im gleichen Zeitraum versuchten Einbrecher in mehrere Büroräume in der Nibelungenstraße einzusteigen. Sie scheiterten, als sie an den Türen hebelten. Der Schaden wurde insgesamt auf fast fünftausend Euro geschätzt. Die Polizei in Bensheim bittet Zeugen, die Hinweise haben, sich unter der Telefonnummer 06251 / 8468-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung