Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erstmeldung: Pkw-Brand in Tiefgarage

Pfungstadt (ots) - Am Sonntagabend, 29.01.2012, gegen 21:51 Uhr, wurde ein Brand in einer Tiefgarage in Pfungstadt, Seeheimer Straße gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr Pfungstadt ist dort aktuell am Löschen eines Pkw. Verletzte Personen wurden bisher nicht bekannt. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf. Es wird nachberichtet.

Styra, PHK/Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: