Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt/Gräfenhausen: Leitpfosten und Mast beschädigt
Polizei bittet um Hinweise

Weiterstadt (ots) - Ein noch unbekanntes Fahrzeug hat im Münchweg 7 einen Leitpfosten und einen Mast beschädigt, an dem ein Hinweisschild angebracht war. Der Schaden wurde am Sonntagabend (22.1.2012) gegen 21.30 Uhr durch eine Streife des 3. Polizeireviers entdeckt. Der Verursacher, der den Schaden bislang nicht gemeldet hat, war nach ersten Feststellungen in Richtung Darmstadt-Wixhausen unterwegs und hier nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hinweise zu dem Fahrzeug, das im Frontbereich beschädigt sein dürfte, nimmt das 3. Polizeirevier in Arheilgen (Telefon 06151/969 3810) entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: