Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt-Wolfskehlen: Mülltonnen in Flammen
Polizei sucht Zeugen

Riedstadt (ots) - Am Sonntag (22.01.2012) um 6:50 Uhr teilte ein Zeuge der Rettungsleitstelle mit, dass in der Weingartenstraße mehrere Mülltonnen vor einem Mehrfamilienhaus brennen. Die Flammen wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Wolfskehlen gelöscht. Insgesamt hatten zwei Papiertonnen gebrannt. Durch die Hitzeentwicklung wurde eine Biotonne beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden von der Kriminalpolizei Rüsselsheim aufgenommen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06142 / 696-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: