Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Einbruchsversuch in Einfamilienhaus
Zeugenaufruf der Polizei

Kelsterbach (ots) - Am Dienstagabend (17.) um 17.35 Uhr versuchten zwei Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Nieder Straße zu gelangen. Die Täter machten sich an der Terrassentür im Erdgeschoss zu schaffen. Die Anwohner waren zu Hause. Sie wurden aufmerksam als sie ins Untergeschoss kamen. Vermutlich dadurch fühlten sich die Einbrecher gestört und rannten weg.

Ein Täter war etwa 1,75 Meter groß und kräftig. Er war dunkel bekleidet und trug eine Wollmütze mit weißem Rand. Möglicherweise waren die Einbrecher mit einem schwarzen Audi mit Heidelberger Kennzeichen unterwegs. Die Kriminalpolizei erhofft sich Hinweise aus der Nachbarschaft und bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 06241 / 696-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: