Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Verletzten

Büttelborn (ots) - Am 16.01.12, gegen 08.55 Uhr, befuhr eine 29-jährige PKW-Fahrerin aus Büttelborn die L 3094 von Büttelborn-Worfelden in Richtung Büttelborn-Klein/Gerau. Ausgangs einer leichten Rechtskurve geriet sie auf Grund nicht angepaßter Geschwindigkeit in Verbindung mit der eisglatten Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem 47-jährigen PKW-Fahrer aus Trebur, der in Richtung Worfelden unterwegs war. Beide Fzg.-Führer wurden schwerverletzt. An den beteiligten Fzgen. entstand ein Schaden von ca. 12000EUR.

Zeugen der Verkehrsunfalls werden gebeten sich unter 06152-1750 mit der Polizei in Groß-Gerau in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 0615-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: