Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Zwei Motorrollerfahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Lorsch (ots) - Die Heppenheimer Polizei stoppte am Mittwoch (11.) zwei Männer aus Lorsch auf ihren Motorrollern und unterzog sie einer Routinekontrolle. Dabei stellte sich heraus, dass die Fahrer ohne die notwendige Fahrerlaubnis unterwegs waren. Um 10.30 Uhr wurde ein 21 Jahre alter Mann in der Römerstraße angehalten. Vier Stunden später war es ein 56-Jähriger in der Nibelungenstraße. Gegen beide Männer wurden Strafanzeigen erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: