Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch
Einhausen
Heppenheim: Büroeinbrüche
Zeugen gesucht

Lorsch / Einhausen / Heppenheim: (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (12.) waren Einbrecher in zwei Büros in Lorsch eingestiegen. Sie hatten die Eingangstüren aufgehebelt. Aus dem Büro eines Pflegedienstes in der Bahnhofstraße wurden 50 bis 60 Briefmarken mitgenommen. In der Nibelungenstraße haben die Täter Geld aus einem Kosmetikstudio gestohlen.

In der gleichen Nacht wurde auch versucht, in zwei Pflegedienststützpunkte in der Klein-Hausener Ludwigstraße sowie in der Bahnhofstraße in Heppenheim einzubrechen. Dort allerdings scheiterten die Täter. Die Ermittler der Heppenheimer Polizeistation gehen davon aus, dass möglicherweise ein und derselbe Täter für die Einbrüchen in Frage kommt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: