Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

04.01.2012 – 11:05

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Taxifahrer bei Geschwindigkeitsverstoß gefilmt

Kelsterbach (ots)

Ein 42-jähriger Frankfurter Taxifahrer wird seine Eile auf der B43 im Bereich Kelsterbach teuer bezahlen müssen. Statt den erlaubten 100 km/h war der Mann am Dienstagmittag (03.01.2012) mit 139 km/h unterwegs gewesen. Hierbei wurde er von einem Zivilfahrzeug der Polizei gefilmt. Der 42-Jährige wird nun ein Bußgeld von 120,- EUR bezahlen müssen. Dazu werden noch drei Zähler auf dem Flensburger Punktekonto kommen. Spitzenreiter an der Örtlichkeit war allerdings ein 50-jähriger Kelsterbacher. Er fuhr gleich 50 km/h zu schnell und wird seinen Führerschein für einen Monat abgeben müssen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung