Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

02.01.2012 – 15:22

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Stockstadt am Rhein: Mülltonnen durch Feuerwerk entzündet/ Fassade von Kindergarten beschädigt/ Polizei sucht Zeugen

Stockstadt am Rhein: (ots)

Brennende Mülltonnen haben am Sonntagabend (1.1.) die Fassade des Kindergartens in der Schulstraße beschädigt. Gegen 20.40 Uhr kam es zu dem Brand von insgesamt vier Müllbehältern mit je 120 Liter Fassungsvermögen. Durch die Hitze wurde die Fassade des Kindergartens in Mitleidenschaft gezogen. Die Freiwillige Feuerwehr aus Stockstadt war im Einsatz. Die Mülltonnen wurden komplett zerstört. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Vermutlich hatten Silvesterböller das Feuer verursacht. Anwohner hatten in der Nähe des Hortes kurz vor dem Brandausbruch mehrere Jugendliche mit Feuerwerkskörpern beobachtet. Weitere Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 6960 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen