Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Eberstadt: Kellerbrand durch Feuerwehr gelöscht
Hoher Sachschaden

Darmstadt (ots) - Zu einem Kellerbrand kam es am frühen Freitagmorgen (30.12.2011) gegen 4:15 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Heidelberger Landstraße. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Nach erster Einschätzung ist ein Sachschaden von ungefähr 70.000,- EUR entstanden. Eine Evakuierung des Hauses war nicht erforderlich. Die Heidelberger Landstraße wurde kurzfristig gesperrt. Die Brandursache ist bis jetzt noch nicht geklärt. Die Kriminalpolizei Darmstadt (K10 ) hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Uwe Borkenau
Telefon: 06151/969 2418 o. 0173/6597598
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: uwe.borkenau(at)polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: