Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Berauscht durch die Weihnachtszeit

Griesheim (ots) - Beamte des zweiten Polizeireviers zogen am Montagabend (26.12.2011) einen 27 Jahre alten Autofahrer buchstäblich aus dem Verkehr. Der Mann geriet gegen 23.50 Uhr erstmals ins Visier der Beamten. Bei dem Versuch, ihm im Stadtgebiet Griesheim zu stoppen, gab der Mann Gas und startete einen Fluchtversuch. Diesen setzte er nach dem Parken seines Gefährts zu Fuß fort, konnte jedoch von den Beamten eingeholt und festgenommen werden. Der Grund für die Flucht war schnell klar, stand der Griesheimer doch erheblich unter Rauschgift- und Alkoholeinfluss. Er musste die Beamten zur Wache begleiten, wo diese eine Blutentnahme anordneten. Gegen den Fahrer wurde Strafanzeige erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: