Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallflucht auf dem TOOM - Baumarkt - Parkplatz

Raunheim (ots) - Innerhalb von 30 Minuten ereignete sich heute Morgen ein Verkehrsunfall auf dem Parkpltz des TOOM - Baumarktes. Zwischen 10.00-10.30 Uhr hatte einMann seinen Pkw dort abgestellt und war kurz einkaufen. Als er zurück kam war ein anderer Pkw offenbar beim rangieren in die Tür der Beifahrerseite gefahren und fuhr unerkannt davon, obwohl er einen Schaden von ca. 800 EUR anrichtete.

Hinweise bitte an die Polizei Rüsselsheim, tel: 06142-6960.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: